Stadtmeister im Dreikampf- Dietmar Westerhellweg

Bei den diesjährigen Leichtathletik- Stadtmeisterschaften im Dreikampf sind auch zwei Athleten der TuRa Bergkamen Turn- und Leichtathletikabteilung an den Start gegangen.
Dietmar Westerhellweg (Jahrgang 1960) wurde mit insgesamt 1.687 Punkten Stadtmeister in der Altersklasse M 50. Mit 7,0 Sekunden über 50m war er schnellster Läufer des Tages. Auch seine 2,53m im Standweitsprung bedeuten die größte erreichte Weite. 9,51m im Kugelstoßen (6kg) runden seine guten Ergebnisse ab.
Leschek Regenzuck (Jahrgang 1937) erzielte 1.824 Punkte und wurde nur knapp geschlagen. Mit 8,9 Sekunden über 50m, 2,10m im Standweitsprung und 8,79m im Kugelstoßen (4kg) liegt er auf dem zweiten Rang der Altersklasse M 75.

© TuRa Bergkamen Leichtathletik 2018 | Impressum | Datenschutz | Kontakt