Wahlen und Mitgliederehrungen auf Jahreshauptversammlung

Rund 50 Mitglieder nahmen am 9. Oktober 2011 an der diesjährigen Jahreshauptversammlung teil. Im Mittelpunkt standen die Neuwahlen des Vorstands sowie die Auszeichnung langjähriger Mitglieder.

3 Jubilare wurden mit viel Beifall für ihre langjährige Treue zur Abteilung geehrt. 25 Jahre dabei waren: Monika Bluhm, Waltraud Ristau, Jürgen Grosser. 40 Jahre Treue zur Abteilung hielten: Doris Friese, Dieter Witt, Karin Bolle, Gisela July, Annemarie Nebel, Wilma Neugebauer, Kay Schulte. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Frau Dorothea Emisch geehrt und 60 Jahre dabei waren Sieglinde Czeranka und Horst Wallner.

Horst Wallner kam trotz fortgeschrittenen Alters aus Willingen im Sauerland zur Jahreshauptversammlung „seiner“ Abteilung, die er maßgeblich mit aufgebaut hatte. Er gilt als der „Vater der Abteilung“. Die Versammlung dankte ihm mit lang anhaltendem Beifall.

Die Wahlen zum Abteilungsvorstand brachten geringfügige Veränderungen: Reiner Czeranka bleibt Abteilungsleiter, zum Stellvertreter wurde Wilfried Vulpius gewählt, die Kasse betreut nach wie vor Monika Bluhm, die Schriftführerin Imke Vogt wurde ebenfalls wiedergewählt. Das Amt des Leichtathletik- und Pressewartes übernahm Kerstin Vulpius. Turnwartin bleibt Sieglinde Czeranka. Als Kassenprüfer fungieren fortan Elke Mix, Horst Friese und Thomas Krause-Czeranka.

Die Jubilare wurden während der Versammlung geehrt.
Die Jubilare wurden während der Versammlung geehrt.

© TuRa Bergkamen Leichtathletik 2018 | Impressum | Datenschutz | Kontakt